Warum dieser Blog?

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Mit zahlreicher Erfahrung mit eigenen Kindern soll dieser Blog besonders Tipps und Ideen zu Kindergeburtstagen geben. Dabei konzentriere ich mich auf die spezielle Spielevielfalt (muss man ja langsam sagen)  von Schatzsuchen. Der Trend geht ja in Richtung GPS Schatzsuchen, daher wird es viele Beiträge darüber geben. Ich wünsche schon einmal viel Freude beim Spielen!

Hier sind einige weitere Websites über Schatzsuche, GPS-Schatzsuche und Escape Games, die ich empfehlen kann.

Was sind Escape Rooms & Exit Games?

Ideen für den Kindergeburtstag für Kinder zwischen 10-15 Jahre

Organisieren Sie den tollsten Kindergeburtstag mit einer fertigen Schatzsuche

All about Escape Room and Escape Games

BARNKALAS, FEST & HÖGTIDER tips från firafest.se